Stabile Verhältnisse Made in Germany

Intercoat hat die Kartonverpackungen für seine Produkte verbessert. Mit einer stabilisierenden Wellpappenstruktur in den Zwischenwänden und einer zusätzlichen Seitenverstärkung gewährleisten die neuen Kartons jetzt eine erhöhte Sicherheit der Ware beim Transport und erleichtern eine problemlose Lagerung. Die neuen Verpackungen lösen mit den künftigen Auslieferungen Zug um Zug die alten Kartons ab.

Gleichzeitig wurde das Design des Außenaufdrucks für gebrandete Bestellungen moderner gestaltet. Neben dem Qualitätsmerkmal „Made in Germany“ verweist das Gütesiegel „Solvent free“ auf die umweltverträgliche konsequent lösemittelfreie Herstellung der verwendeten Klebstoffe.

 

Die zusätzlich verstärkte Wellpappe der neuen Verpackungskartons (li.) im Vergleich zur alten Lösung

 

23. Februar 2018|Categories: Aktuelles|